Sonntag, 18. November 2012

Kuscheldecke und Herbstsonntag...

Wie versprochen reiche ich nun die Photos von der Decke nach, die mein Sohn sich ja wünschte. Die Oberseite ist im Materialmix gefertigt und die Farben hat mein Sohn sich selber ausgesucht. Er hat auch schon fleissig Probe gekuschelt und liebt die Decke!

Schaut mal:

Die Decke ist im Patchworkstil gefertig. Der Schnitt: quasi ein eigener. Ich hab einfach eine Schablone gefertig für 20 mal 20 cm große Quadrate.

Die Qadrate hab ich dann zu Reihen zusammengefügt. Je 6 nebeneinander.

Und die Reihen hab ich dann untereinander genäht.
Die Rückseite ist aus einem Stück Fleece. Und mittig hab ich noch ein "geheimes"  Herz aus Goldlamee gesteppt. Mein  Sohn liebt die Decke wirklich und schleppt sie überall hin....
weiteres folgt...mein Sohn will ins Bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen