Dienstag, 4. Dezember 2012

Hui...

...und Hallo allerseits...

                                      ...nachträglichst wünsche ich noch einen frohen 1. Advent gehabt zu haben...

...vor unserer Haustür...
Neulich sah es hier noch soooo herbstlichst aus...und nun schon ist die Vorweihnachts-Lichterglanz-Kinderfreude-Plätzchenduft-Zeit da. Irre.
Ich hattetatsächlich Zeit einiges zu werkeln und nun geht auch unser schon verloren geglaubtes Internet wieder. Die Äffchen, die ich nähte erwischte ich leider noch nicht mit der Kamera...elendes Wildgetier...ziemlich Photoscheu... ;-)  Dafür hab ich die Püppi Pirat geknipst, die ich für meine Kleinste gewerkelt hab. Inspiriert hat mich RevoluzZza. Sie macht soooo wunderschöne Sachen. Naja, so toll wie ihre Püppis ist meine nicht geworden. Mein Mann meinte auf den 1. Blick: Die sieht gemein aus! ...Oh man...seufz... aber meine Tochter liebt sie. Glück gehabt ;-)


Sie hat eine kleine Tasche auf dem Bauch...für später mal..geheime Zettel und so...

Man, das Gesicht war voll schwierig...ehrlich...geflucht hab!
Sodale....nun ist meine Tochter auch schon fast wieder wach und ich muss immer noch Wäscheberge wegräumen....
     liebste Grüße eure Frau H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen