Dienstag, 29. Januar 2013

Suche 2 Ottobres

....huhu....ich brauch mal eure liebe Hilfe ...ich suche noch die Fruehling 2012 ! Wenns geht auch noch lesbar und vor allem naehbar erhalten <3

Danke liebste Marion fuer die Leihgabe :-)

Wenn ihr mir weiterhelfen koennt...schreibt an frau.herzblut@web.de und sagt mir doch bitte, was ihr dafuer haben moechtet. Porto ist klar. Und? Vielleicht ein Stoeffchen? Haette noch ein kleineres Reststueck Florafox von Farbenmix zum Beispiel. Und das FMSchnittmuster Norderney haette ich noch abzugeben. Noch nie benutzt...

Ansonsten ist hier Chaos...Tagesmutter iimmer noch am kranksein....also bleibt neine Naehma aus...

Liebste Gruesse von...
                                       ...eurer Frau Herzblut <3

1 Kommentar:

  1. Hey, damit kann ich dir leider nicht dienen, aber ich hab mir erlaubt dich zu taggen und zwar auf meinem Blog, vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen