Freitag, 27. September 2013

Chaos-Stitchiges Hafenkitz ♡

Hallo Mädels und Jungs...Ladies und Gentlemen...

Letztens stöberte ich durch ein süsses Dawandalädchen...naja...letztens...ich geb ja zu...ich schau dort schon regelmäßig nach was es denn so neues gibt...uuuund ich hab mich in ein Ballonkleidchen verliebt! Hinzu kam, dass die liebe Frau Chaos-Stitch den supertollen türkisen Hafenkitzstoff besaß. ..und ich nicht...

Traf sich ja alles gut. Ich wollte ja eh mal was bestellen bei ihr. 

Kurze Rede langer Sinn...seit heute ist meine Tochter stolze Chaos-Stitch-Trägerin ♡♥♡ liebste Danni, das Teilchen ist echt Sahne! Und ich bekam noch ein totaaaal zucker Paar passende Socken dazu...zum Anbeissen! Ich denke, wir sind jetzt sowas von Quitt meine Liebe.  :-)

Schaut mal die Photos an. So ein liebevolles Päckchen und diese Anhänger ♡ toll find ich auch dieses Herzchen am Label...super süß und lieblichst genäht und verpackt!  Da bestelk ich doch gern mal wieder bei dir, liebe Danni!


Schien bei euch heute übrigens auch nochmal so toll die Sonne? Auf meinem Weg nach Hause war der Himmel sooo toll blau ♡


Ganz viele liebste Küsse und sooo...eure Frau H.






1 Kommentar:

  1. Oooh... wie schön. :) Freut mich, dass dir die Sachen gefallen. <3 Lieben Dank, für den Post! ;)

    Greeeetz
    Danni

    AntwortenLöschen