Sonntag, 29. September 2013

LillyWhite Herzenspüppchen

Psssst....all ihr nachtwandelnden Mondscheintraumfeen...

...ich zeig euch klammheimlich nach Mitternacht mein geheimes Herzensprojekt...
...soooo lang schon ist sie in meinem Kopf...und jetzt...in der Stille der Nacht bekommt sie Gestalt...mein erstes Püppchen nach Waldorfart....

Einen Körper braucht sie wohl noch. ..ich zeig sie euch dann nochmal komplett wenn sie fertig ist ♡♥♡

Und was macht ihr so wenn ihr nicht schlafen könnt?

Süsse Träume wünscht euch eure Frau Herzblut ♡



2 Kommentare:

  1. Ach wie schön!
    Solche Püppchen und Kasperlefiguren habe ich damals auch angefertigt und das hat soo viel Freude gemacht.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...zum knuuuuuuuuuuuuuuutschen schön *schmelz* ♥
    1000liebgrüsschen silke :-)

    AntwortenLöschen