Freitag, 20. September 2013

Xolo Kuschel Kombi

Iiiiiiihr Süssen...HALLO! ♡


Meine erste Arbeitswoche nach der Elterzeit ist also um... wir haben es natürlich alle wider erwarten überlebt. ..trotzdem bin ich froh, dass Wochenende ist und ich ein bisschen mehr Zeit mit meinen Kindern habe.


Nach Arbeit, wenn die Kleinen seelig schlummerten, musste ich mich natürlich an die liebe Nähmaschine setzen :-D geht nicht anders...kennt ihr ja...diese geheimen maaagischen Kräfte. .die einen dazu verleiten Stoffe zu zerschneiden und anderweitig wieder zusammenzufügen. .bis Faden um Faden das Hxenwerk der Vollendung entgegen strebt. .und ...in meinem Falle...eine Xolo Kuschel Kombi für John wird ♥
Leider fiel mein Modell dann kurz vor den Photos in einen tiiiiefen Dornröschenschlaf....äh. .. also ohne Modell geknipst ;-)


Verzauberte Grüße von eurer Frau H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen