Donnerstag, 28. November 2013

Shelly pour moi

Hallo ihr Liebsten!

Ich hab mir gedacht,  ich gönne mir mal eine Shelly. Aus Viskosejersey...trägt sich ja super das Zeug.  Nur das Verarbeiten. ..stöööhn....


Ich möchte die Shelly mit ner Strickjacke drüber zur Weihnachtsfeier auf der Arbeit anziehen.  Wir essen und gehen im Anschluss Bowlen. Meint ihr das geeeeht so?

Wie steht ihr zu dem flutschigen, fließenden Viskosezeugs?


Ach ja...ihr lieben Gewinner meiner Verlosung. ...ich hoffe ihr habt noch Geduld mit mir. ..ich war immer noch nicht bei der Post...aber verpackt ist schon alles....kicher. ...

Geliebteste Grüße von eurer Frau H.



1 Kommentar:

  1. Suuuuuuper Suuuuuuper schön... gefällt mir total gut... und danke dir für deinen lieben Kommentar... *freu mich immer sehr darüber* :*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen