Samstag, 21. Februar 2015

Bügelperlenliebe

Na? Kennt ihr sie noch? Diese kleinen Biester aus bunten Plastik, mal mit und mal ohne Glitzer, durchsichtig, pastellig oder quietschend neonfarbig? Stecken, stecken, stecken....Mamaaaaaaa....fertiiiiggg....bügeln bitte....JETZT! ;)

Die kleinen Bügelperlen sind grad total angesagt bei uns. Stuuuuuuuuundeeeenlang steckt mein sonst so ungeduldiges Söhnchen Perle neben Perle und läuft dabei zu kreativen Höchstformen auf....

Aber man kann die nicht nur auf einem Stiftbrett nebeneinander anordnen, man kann sie auch wild und frei auf einen feuerfesten, geölten Teller schütten und dann bei 200 Grad im Backofen in 8 Minuten einen Steckperlenteller anfertigen. Finden meine Kinder auch ganz toll. 

Schöne Idee für eine Deko zum Kindergeburtstag .... zum Beispiel. ♡

Basteln eure Kinder auch so gern mit den Perlen?

Liebst, Eve





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen