Sonntag, 8. Februar 2015

Lang , lang ists her....

...Ihr Lieben da draußen. ..
Heute ist mein Geburtstag. ..okay, kommt vor. ..aber im Zuge dessen habe ich von meiner Oma und meinem Opa eine Geburstagswünschesms erhalten, in der sie anmerkten, dass ich ja schon lange lange nicht mehr hier geschrieben habe.
Schwangerschaft,  Krankheit, Sorgen und Nöte, Zeitmangel....ja, das könnten alles meine Ausreden sein.
Und wie fange ich nach so langer Zeit wieder an mit dem Bloggen?
Ich mach einfach einen Zeitrafferpost, quasi. Von damals bis heute. Eine geballte Ladung an Bildern. ♡


Emma Lotte...mein kleiner Augenstern




Neue Leggings für Mama, Stoff von der Stoffprinzessin.au


Zwergenschönstes  Winterkleidchen







Steckrübeneintopf ♡


Der Winter hat unseren Garten kurz besucht.



Kostümzeit...Sophia geht als Einhornprinzessin. 





Ich bin natürlich die Einhornmama


Mein Geburtstagsfrühstück...danke meine Schatzi ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen