Samstag, 11. April 2015

Die Zukunft ist gerappelt voll!

Meine Lieben....

...ja, hier ist es mal wieder seltsam still. Aber nicht weil ich die Lust am Bloggen verloren hätte...oooohhhhhhh neinnn!
...es ist etwas ruhiger hier, weil es in meinem kreativen Herzen grade ganzganz gaaaaanz viele Ideen und Wünsche gibt...und ich wirklich versuche jeden einzelnen dieser wertvollen Ideensamen in fruchtbare Erde zu bringen um dann einen wunderbaren Blumengarten der Träume hier präsentieren zu können.

Lasst euch überraschen was so kommen wird :)
Es wird Sportliches zu sehen geben zum Beispiel! Und noch vieles mehr.


Leider gab es aber auch einen eisigen Schatten in meinem Lebensgarten. Dort wo er hinfiel ist nun Leere. Diesen Platz wird auch nichts und niemand wieder füllen. Mein Opa väterlicherseits ist zu den Sternen gereist. Meiner Oma und meinem Sternchen hinterher.

Aus diesem Anlass habe ich mir ein My simply Summer genäht. Beim Abschied wollte ich etwas Schönes ihm zu Ehren tragen.


Liebst, eure Eve



1 Kommentar:

  1. Hast du sehr schön genäht. Wird dem Opa gefallen haben. Mein Beileid für dich.
    LG Ilse.

    AntwortenLöschen