Samstag, 30. Mai 2015

merry go round ... and round and round

So ein super süßer Stoff...Merry go round ist die Eigenproduktion von Evli's Needle aus der Feder von Applytree. Wunderschön geworden. Die Farben sind ein Traum :) Musste in den Warenkorb wandern!

Sofort schwebte mir vor meinem Inneren Auge ein Ballonrock vor. Wie gut, dass es Carmalita gibt. Ein geniales Tutorial von With CarMa
Solltet ihr euch mal anschauen, wenn ihr es noch nicht kennt.
Ich habe den Rock so genäht, dass man ihn durchaus beidseitig tragen könnte. Ideal für kleine Selbstanzieh-Übungen ;-D

....und? Liebt meine Maus den Rock? Jaaaaaaa, sie tut es! :) ♡♡♡
Und von dem Stoff ist auch noch etwas für meine kleinste Prinzessin über.

Werbung ende ;)
Liebst, eure Eve ♡


Wie ihr an dem weissen Streifen im Rock gut sehen könnt: So eine Webkante muss nicht in den Müll. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen