Dienstag, 2. Juni 2015

Zentangle-was?

Zentangle. Ich zentagle, du zentenglest, er, sie, es haben zentangled. Wie bitte? WAS?

Hm. Wieder mal ein Trend, der voll an mir vorbeigerauscht ist. Aber besser spät als nie ;-)

...und wunderschön. Mit der Zentangle-Technik füllt man in Windeseile ein Stück lebloses Papier mit den allerlieblichsten kompliziert anmutenden Mustern. Kompliziert ist es aber nicht. Wirklich. Dafür aber hoch meditativ und spaßig.

Und, was sagt ihr? Kann sich mein erstes Werk sehen lassen?

Liebst, die Eve

1 Kommentar:

  1. Hallo Eve,

    Ich beantworte deine Frage mit einen eindeutigen JA. Das kann sich sehen lassen, der, die, das Zendingstda hab ich früher im Unterricht gemacht. Da kannt ich den Namen aber nicht, ich habs einfach gemacht, lol.
    Sieht sehr sauber aus dein Werk und wenns noch beruhigt, perfekt oder?! ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen